Mottowoche- Geschlechtertausch- ideen

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Thema hat so ziemlich JEDER Abijahrgang...

Weite Hosen, langes unbetontes Shirt, Sneakers & 'ne hippe Mütze unter der du dir dann die Haare hochsteckst & ein paar Bartstoppeln mit Kajal gemalt.

Oder aber du ziehst dir einen kompletten Anzug an, mit Krawatte und allem drum und dran.

Viel Spaß

lena1815  15.03.2021, 15:51

Hahah 11 Jahre später und mein Abijahrgang hats auch😂

Meine Tochter hatte ein Hemd mit Krawatte, eine Hose mit Bügelfalte u. Herrenschuhe an. Dazu die Haare ganz streng nach hinten gekämmt und festgesteckt. Sah super aus.Richtig männlich.^^ Eine Freundin hatte den Bundeswehranzug ihres Bruders an. Auch nicht schlecht.

Den "Geschlechtertausch" hatte wohl jeder Abschlussschüler schon einmal.

Weite Jeans, Chucks, ein Hemd von Papa, mit Augenbrausenstift ein paar Bartstoppeln - fertig

Ach, ja - die Socke in der Hose nicht vergessen

Wird in der Schule eigentlich auch noch Vernünftiges gelehrt? Da ist es nicht verwunderlich, dass viele Leute Homeschooling eingeführt wissen wollen.

PeRiBa  21.06.2010, 17:30

Mottotage heißt fertig mit der Schule!!!!! Abschluss gelungen!!!!!!!!!

xLilly91x  21.06.2010, 17:31

Mein Gott, wie engstirnig muss man denn sein?

Die Schüler büffeln Wochenlang für ihren Abschluss & haben dann eben eine Woche bevor's zur Sache geht 'ne Mottowoche... Was ist daran so schlimm?

CaptainPommes  21.06.2010, 17:42
@xLilly91x

Jaja, iss ja scho guath! Bin halt ein Spiesser und dachte, das wird während des regulären Schulbetriebs durchgeführt. Tut mir leid, ich hatte sowas halt nicht, also woher sollte ich dies denn wissen? Ein bisserl Nachsicht, bitte.

xLilly91x  29.07.2010, 07:01
@CaptainPommes

Dann Entschuldigung, aber wenn man nicht weiß, worum es geht sollte man sich vielleicht mit solchen Aussagen zurückhalten.

Wie wärs mit einer zerissenen Jeans, Lederjacke und angemalten Bartstoppeln?

Das hab ich während der Mottowoche an unserer Schule ebenfalls gesehen ^^