Mottowoche-Ideen? :)

9 Antworten

Hi Asi und Kindheitshelden find ich gut, Business ist vielleicht ein bisschen langweilig. Nimm doch vielleicht Rentner und Kiddies das war bei uns total lustig :D Schlafanzug, Hippies, Geschlechtertausch fällt mir spontan noch ein. LG und viel Glück dass alles so klappt :)

19031
Fragesteller

Danke :)

Wir hatten: Bad Taste, Geschlechtertausch, Schulanfänger(Alte Schultaschen und sowas), Ass!s und ich glaube noch sowas wie Zombies :)

19031
Fragesteller

Danke! :)

Wir hatten bei unserer Mottowoche Asi/Bad taste, Hippie, Glamour, Schuluniform und Schlafanzug

19031
Fragesteller

Danke! :)

1. Schultag, Horror, Geschlechtertausch,

19031
Fragesteller

Danke! :)

Frauen kleiden sich als Männer und Männer als Frauen :-)