Cosplay als junge in mädchen cosplay kostümen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das klasse! JEDER darf, und sollte anziehen, was er/sie anziehen will. Wenn du einen suit für d.va suchst, schau mal auf miccostumes! Der kostet mit versand und zoll und so Glaube ich 100€. Und du kannst ja eine männliche version davon machen :3 also mit kurzen braunen haaren :3

Justin1601
Fragesteller

ich werde dieses in betrach ziehen aber werde dabei bleiben die standart version so wie mann sie kennt zu mache aber sollte ich überstimmt werden versuche ich es mit der männlichen version achso und das alter ist egal??? bin nähmlich 17 und deshalb frage ich da ich sowas nochnie gemacht habe und wenn mann mit cosplay anfängt ob mann da erstmal mit nen mänlichen charater anfangen sollte oder ob ich wie gewollt mit D.VA anfangen könnte

Harukaze  11.10.2017, 22:45

also ich hab cosplayen richtig mit 15 angefangen und den ersten charakter den ich gemacht habe war kaneki ken aus tokyo ghoul. bin weiblich. es spielt keine rolle wie alt, groß, klein, dick oder dünn du bist, ob weiblich oder männlich und ob "schwarz oder weiß". Cosplay ist dazu da, das zutun, was du willst. Bin bald 17, werde auch D.Va machen, und arbeite an mercy, und wenn du ein mädchen cosplayen willst, dann tust du das! Ich finde das klasse! wie ich schon sagte, Cosplay ist für wirklich jeden!

Justin1601
Fragesteller
@Harukaze

Wo fide ich so ne preis liste für karten zb für leibzig??

ps

habe das alles für das D.VA Cosplay mir zurecht gelegt verlinke sie mal sag mir mal was ich weglassen kann oder günstiger bekomme so das es halt noch gut aussieht.:

Kopfhörer.:

https://www.wig-supplier.com/de/overwatch-dva-headphone-cosplay-props-multicolor-earphone-game-headset-p-4475.html

Kostüm.:

https://www.ebay.de/i/282273324751?chn=ps&dispItem=1&var=581328603606">Overwatch OW D.va Cosplay Karneval Stylish Kostüm Wigs Size S-XL Anime Turnanzug | eBay

Schuhe.:

https://www.milanoo.com/de/produkt/overwatch-d-va-cosplay-schuhe-halloween-p648771.html?reco=EMARSYS\_DETAILS\_VIEW

Waffe.:

http://www.ebay.de/itm/Overwatch-Light-Gun-Waffe-von-D-VA-aus-Holz-Cosplay-Rosa-/202021868550?hash=item2f09711406:g:J9IAAOSwZA1Zksxc

perrücke.:

http://www.ebay.de/itm/Overwatch-OW-D-Va-Dva-Cosplay-Perucke-Wig-Lang-Long-Dunkel-Braun-Rot-Brown-Red-/252527753777?hash=item3acbd3ba31:g:mZIAAOSwvzRXzn-X

chips.:

https://www.ebay.de/i/282675669344?chn=ps&dispItem=1

Getränk mountain dew.:

http://www.ebay.de/itm/6-Flaschen-a-0-5L-Mountain-Dew-inclusiv-1-50-Pfand-/172890094216?epid=1510136150&hash=item28410d7a88:g:Q3AAAOSwhfhZzN4j

Kaugummi aus Netto

Harukaze  13.10.2017, 15:12

also ich meine beim rewe gibts auch doritos und mountain dew. Den anzug finde ich nicht so schön aber was kann man schon für 35€ erwarten. die perücke sieht ok aus. Ich würde die waffe nicht kaufen, einfach aus dem grund, dass ich sie selber mache; genau wie das headset. Aber an sich sehen die sachen ok aus für den preis. wegen karten für conventions musst du mal googlen. die cons haben meist eigene webseiten wo auch die preise stehen ich wünsche dir viel spaß und Erfolg bei deinem cosplay ♡

Justin1601
Fragesteller
@Harukaze

danke ich gucke schon wegen der waffe und dem headset ob ich 3d drucker von meinen onkel nutzen kann ansonsten werde ich das wol kaufen weil ich keine ahnung habe wie ich das selber machen sollte und viel glück und spaß mit deinen cosplay mal sehen wie meins wird

Gibt viele die das machen. Zwar nicht um super ernst zu sein, das ist ja logisch, aber lustig ist es bestimmt. Ich habe auch schon übergewichtige Männer in Widowmaker Cosplay gesehen, der macht das sicher auch nicht, weil er denkt, dass er ausschaut wie sie.

Da auch sehr viele Mädchen männliche Charaktere cosplayen, sehe ich da kein Problem.

Vielleicht gucken dich manche schief an, aber ist doch völlig egal oder nicht? Solange es dir Spaß macht und es 'n cooles Cosplay ist, ist alles gut :D

Justin1601
Fragesteller

danke vielmals nochmal ich werde es nochmal überdenken

PichDextro  10.10.2017, 21:03
@Justin1601

Kein Problem, wünsche dir schon mal viel Spaß egal ob du es machst oder nicht :D

Wenn du es machen willst, tu es, keiner wird es dir verbieten.

Zieh doch an, ist doch deine Sache. Was andere dazu sagen kann dir egal sein

Justin1601
Fragesteller

giebt es da auch shops wo so ein kostüm nicht unbedingt 200euro kostet

?