Was macht ein Juwelier(Juwelen Laden)circa Umsatz in Düsseldorf oder Köln?

2 Antworten

Ein Juwelier ist kein Juwelenladen, sondern ein Verkäufer für Schmuck.

Ob und wieviel Umsatz ein solches Geschäft macht, ist von zig Faktoren abhängig, wie Standort, Angebot, Nachfrage, der Fähigkeit des Inhabers und der Angestellten, die Ware an den Kunden zu bringen, dem Umgang mit den Finanzen...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

nicht mehr oder weniger als in München, Frankfurt oder Hamburg