in welchen juwelier lädchen (seroiös) kann ich mir in düsseldorf ohrlöcher stechen lassen?

3 Antworten

Bitte geh in ein Piercingstudio . Dort werden Ohrlöcher gestochen im Gegensatz zu Juwelieren wo sie geschossen werden diese ohrlochpistolen sind kaum desinfiziert wodurch sich die Ohrläppchen entzünde. Die nadeln beim piercer sind steril und werden vor dem stechen frisch ausgepackt und danach entsorgt . Im Piercingstudio kostet es zwar etwas mehr ist aber erstens seriöser und zweitens schonender für deine Ohrläppchen . Außerdem ist das Personal vom Fach und die Ohrlöcher sind an der richtigen Stelle ( mir wurde beim Juwelier mehrmals durch nerven geschossen)

gar keinen, da schießen absolut ungeeignet ist. wer das trotzdem (noch) tut ist daher uninformiert, unseriös und/oder schlicht gedlgeil...

guck mal hier, dort habe ich schon mal geschrieben, warum das so ist: http://www.gutefrage.net/frage/2-ohrloch-stechen---beim-piercer-oder-juwellier

geh für ein Piercing am besten einfach zum Piercer, da hast du mehr von ;)

Pistolen sind für Piercer verboten - aber für Leute von denen man sowieso keine sterile Arbeit erwartet weiterhin erlaubt - so wie Juweliere, Kosmetikerinnen und Ärzte - die dürfen weiterhin schiessen...

Warum willst du lieber unsterile und hygienisch fragwürdige Arbeit anstelle von ordentlichem seriösem Piercing???

Möchtest du irgendwelche Krankheiten haben? Ohrlochpistolen können AIDS und Hepatitis übertragen oO

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,