Kpop Laden in Köln?

2 Antworten

Laut einem Mädel das ich aus dem Internet kenne, die in Düsseldorf lebt, solltest du nicht in den Laden da gehen, weil sie meinte jedes mal wenn sie da hin geht, wird sie doof angemacht, ewig an der Kasse warten gelassen und sie findet es auch sehr komisch das jede CD dort gefühlt täglich den Preis wächselt und dort alles ihrer Meinung nach zu teuer sei und daher sogar websiten billiger seien etc.

Ich war da noch nie, aber falls das stimmen sollte...

Woher ich das weiß:Hobby – KPop-fan seit 2010
Taehyun  14.11.2019, 14:07

Also ich war da schon 2x und gehe nächsten Monat wieder dahin und was ich sagen kann ist, dass das was du da geschrieben hast auf jeden Fall nicht stimmt^^ Die Preiße ändern sich nicht und an der Kasse sind höchstens nur 2 Personen gewesen. Du musst aber bedenken, dass der Laden nicht groß ist^^ Es mag sein, dass der merch etwas teuer ist aber das ist Fanmade und die Herstellung dafür ist nun mal halt teuer. Deshalb sind die Preise da eig sogar voll gut. Ich hab mein Persona Album bei Saturn für 30€ gekauft und dort kostet das so 21-22€. Das ist gar nicht teuer.

Chroniko  14.11.2019, 18:20
@Taehyun

Wenn man bedenkt, dass die Alben auf anderen Seiten günstiger sind, dann ist idol byeol schon teuer ^^

Idol Byeol würde ich persönlich nicht weiterempfehlen, die Preise der Alben sind meistens definitiv höher als bei anderen Seiten (inklusive Versand), was schade ist, weil ich mich anfangs sehr auf den Laden gefreut habe :( ich bestelle weiterhin online oder fahre zu Neotokyo nach Berlin (sehr nettes Personal + der günstige Kpop Store, den ich kenne), aber wenn ihr hier im Umfeld Läden kennt, die nicht so teuer sind wie Idol Byeol dann hmu~

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung