Ich will mir Ohrringe stechen lassen in Frankfurt , aber wo ist es besser der Piercer,Claire´s oder beim Christ das ist ein Juwelier laden.

2 Antworten

Piercings sollte man immer beim Piercer stechen lassen. In Schmuckläden und beim Juwelier wird mit einer Pistole ein Loch geschossen, was weder ein sauberes Ergebnis liefert noch hygienisch ist.

seharrr5b2005
Fragesteller

Kannst du mir vielleicht einen Piercer vorschlagen? Oder weißt du wie viel 2 Löcher beim Piercer kosten?

schokocrossie91  02.06.2017, 22:15

In der Frankfurter Piercingsszene kenne ich mich nicht aus. wichtig ist, dass der Laden sauber ist. Die Kosten sind bei etwa 25 Euro pro Loch, aber dafür hast du natürlich auch ein sicheres Ergebnis.

Du kannst Dir doch nur die Löcher stechen lassen, nicht die Ohrringe.

seharrr5b2005
Fragesteller

Tut mir leid ich meine Ohrlöcher stechen lassen...