Wie viel kostet das Ohrring stechen bei Juwelier Christ?

5 Antworten

Wenn man der Ohrstecker kauft ist das stechen meisstens kostenlos dabei, so kenne ich es.

Es kommt drauf an ob du die stechen oder schießen lässt und welchen Schmuck du als erstschmuck drin haben möchtest. Ich habe für meine 2ten Ohrlöcher schießen lassen bim Juwelier und pro Ohr 8€ inklusive Schmuck bezahlt.

roschue  06.01.2020, 10:27

War es nicht umgekehrt, der Schmuck kostete 8 Euro, und das schießen war kostenlos dabei?

Vima0902  06.01.2020, 10:28
@roschue

Ja genau beides zusammen pro Ohr 8€. Quasi war der Schmuck die Nadel und wurde in die Schießpistole eingesetzt.

Ohrlöcher schießen, hat bei mir jedes mal so knapp 10 Euro gekostet, bei zwei verschiedenen "Schützen"! Wird da wohl ähnlich viel kosten!

6€ bis 8€ sind normale Preise.

Hallo es kostet 29,90 und dann kommt es halt drauf an wie viel die Ohrringe kosten die sie aussuchen.