1 Ohrloch stechen, kosten?

5 Antworten

Du sollst wo hingehen, wo häufig Ohrlöcher gestochen werden. Das kann ein Schmuckgeschäft sein, oder ein Juwelier. Wenn die erstmal ihr Werkzeug zusammensuchen müssen, dann lauf schnell weg ;-)

Ob 1 Ohrloch billiger ist, hängt vom Geschäft ab. Ich würde mich nur darauf einlassen, wenn die Ohrstecker einzeln in getrennten Kartuschen verkauft werden.

10€ pro Paar würde ich rechnen.

Bei mir haben die 3ten 20 Gekostet ich würde zum Juwelier gehen

Hallo--meines hat vor einem ca.einem Jahr 10€ inkl. Desinfektionsmittel und medizinischem Stecker --beim Juwelier gekostet.

pw

Ich habe es bei Bojou Brigit machen lassen :) hat 11€ inklusive Desinfektionsmittel und Medizinischer-Ohrringe

ganz unterschiedlich. habs schon in piercingstudios für unter 10€ gesehn