Wie viel kostet ein drittes Ohrloch am Ohrläppchen?

Rechtes Ohr, drei Ohrlöcher (ohne die Helixe) - (Piercing, Ohrloch) Linkes Ohr, zwei Ohrlöcher - (Piercing, Ohrloch)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beim piercer sind 20 und 30 euro üblich

Der hat im Gegensatz zu den Frauen im Juwelier die dir dein Gewebe zerstören auch Ahnung von seinem Handwerk. Man sollte Ohrlöcher nur beim Piercer machen lassen und niemals im Juwelier. Die Nutzen nicht mal Titan als erst Einsatz sonderm irgendwelchen billigschmuck

Genau so viel wie das erste und das zweite.

Oder meinst Du, beim dritten bekommst Du schon Mengenrabatt??? XD

Normalerweise 10 - 15 €, inklusive medizinischer Stecker.

sslimsshadyy
Fragesteller

Ne ich bin mir nur nicht sicher, ob des dann schon gepierct wird und dadurch teurer wird :D also ich persönlich fände es super, wenn die alle gleich kosten ^^

ikarosx  24.02.2018, 09:50

So etwas wie medizinische Stecker gibt es beim Piercer nicht. Die Nutzen Titan . Medizinische Stecker im Juwelier sind aus sämtlichen metallgemischen und absolut ungeeignet für Piercings

Ich denke das ist unterschiedlich.

Wie ein normales ohrloch bei demjenigen halt kostet + Stecker

sslimsshadyy
Fragesteller

Wird das dritte Ohrloch dann wirklich zum selben Preis gestochen? Oder muss des dann nicht gepierct werden, wenn des zu nah an Knorpeln ist?

Genau so viel wie ein erstes. Irgendwie 10 EUR + Stecker (? ist schon ewig her) Keine Ahnung. Aber solche Ohrlöcher werden noch ganz normal beim Juwelier gemacht, sofern Du über (ich glaube) 7 Jahre alt bist :o)

sslimsshadyy
Fragesteller

Okay :) also wird es auch gestochen und nicht gepierct, weil es so nah am Knorpel is? Weil sonst wärs teurer..

wiralle2010  23.02.2018, 11:47
@sslimsshadyy

Kommt vllt auf Dein Ohr an und wie weit der Knorpel halt in Betracht kommt... ich würde schlicht mal nachfragen beim Juwelier. Ansonsten hast Du hier ja auch eine Antwort vom Piercer (Piercerin?).

was das alles kostet, erfährst du in dem Laden , wo es gemacht wird. die sagen dir auch, WIE sie es machen, schießen oder stechen....

hier kann dir das keiner so wirklich sagen, da überall unterschiedliche Preise herrschen