Kann das ohrloch reissen?

3 Antworten

Wenn das Ohrloch reißt, dann reißt das auch wenn es ein paar Millimeter weiter oben gestochen wird. Um zu reißen muss ja erstmal irgendwas passieren. Im Normalfall ist ein Ohrring nicht so schwer dass da was passiert. Da muss erstmal irgendwer oder irgendwas dran ziehen. Aber wie gesagt : das wäre dann halt nicht die Schuld des Ohrlochs.

Das Ohrloch sieht gut aus, nicht zu weit unten.

Höher würde sehr merkwürdig aussehen. Viele 2. und 3. Ohrlöcher sind dichter am Rand

Ich finde dein Ohrloch nicht zuweit unten.