2. und 3. Ohrloch stechen lassen? was meint ihr

2 Antworten

An jedem OOhr ein Ohrloch - das sollte genügen. Schliesslich befinden sich da auch einige Nerven, die verletzt werden können. Und besser aussehen würde es auf keinen Fall.

Ich würde dir zwei Ohrlöcher empfehlen! Bei 3 Ohrlöchern sieht das Ohr manchmal ein wenig voll aus sage ich mal,haha! Aber letztendlich ist es deine Entscheidung! Vielleicht könntest du dir erstmal nochmal auf jedem Ohr eins stechen lassen und gucken ob dir dann 2 pro Ohr reichen oder ob du doch noch ein drittes möchtest. Und das kostet genauso viel wie das normale Ohrloch stechen lassen! :-) (meistens)