Kosten Ohrlöcher bei Karin's Schmucklädchen Mellendorf?

2 Antworten

ist die auch Piercerin? wenn nein, ist absolut davon abzuraten, denn dann schießt die das mit ner pistole...und die ist unhygienisch, ungeeignet, verwendet falschen "Schmuck" und zerstört dein Gewebe. Geh für ein Piercing am besten zum Piercer, der weiß auch wies geht ;) sollte dir dein Körper wert sein, auch wenn es mehr wie 5 Euro kostet. Aber dafür haste auch kein Billigdingens...

Ich kann dir nicht sagen wieviel das genau in dem Laden kostet. Bei mir hat ein Ohrloch ca. 6 Euro gekostet.