ist es teuer sich ohrlöcher stechen zu lassen

28 Antworten

So teuer ist es nicht um die 8€ - 15€. Öfters hat da eine Modeschmuckkette (Bi??? Bri?????) auch Ohrlochstechaktion und da kannst Du Dir schon ab 5€ die Ohren löchern lassen. Tut auch nicht weh, da das Ohr so schnell durchstochen wird. Nur hinterher das leichte ziehen und die warmen und roten Ohrläppchen weißen darauf hin, das Du Dir ein Ohrloch stechen lassen hast.

bei bijou brigitte jkostet es soviel wie die Ohringe die du dir aussuchst, also zwischen 5 und 20 Euro

10-20 Euro je nach dem wo du es stechen lässt. Aber die meisten kosten zwischen 10 und 20 Euro

Geh in ein Schmuckgeschäft, da kostet's normalerweise ca. 10 euro :-)

Es ist nicht teuer und es tut auch nicht weh.