Ohrlöcher beim Piercer stechen lassen - Kosten?

3 Antworten

Ca. 40-50 Euro aufwärts, je nach dem ob Schmuck dabei ist oder nicht usw. In kleinen Dörfern sind die Preise oftmals günstiger als in grossen Städten. Und herzlichen Dank, dass es noch so schlaue Leute wie dich gibt, die sich Piercings auch wirklich professionell stechen lassen - ist ja echt verrückt, was manche für unnötige Risiken eingehen freiwillig.. ;-)

Die einfachste Möglichkeit wäre ja, den nächsten Piercer zu fragen. Einfach mal bei Google suchen. Viele sind bspw auch bei Facebook, sodass man direkt fragen kann. Ansonsten anrufen oder Mail schreiben,