Zweites Ohrloch schießen oder stechen lassen ,Und wo?

4 Antworten

Ein Elternteil muss mit kommen. Ich hab es Schießen lassen hat pro loch 18€ inkl. Ohrring gekostet. Würde es nicht bei billig Läden machen lassen die das nur so neben her machen.

Ohrlöcher im Ohrläppchen kannst du ohne Probleme schießen lassen und mit dieser "Pistole" kann man eigentlich nicht viel falsch machen. Du kannst also ruhig zu Bijou Brigitte gehen oder einfach dahin, wo es am günstigsten ist. Vergleiche die Preise vorher, man kann die Leute ja fragen. Mehr als zehn, fünfzehn Euro sollte es nicht kosten. Und ja, als Minderjährige nimmst du am besten gleich deine Mutter mit.

Also ich hab meine bei nem Juwilier machen lassen, aber ich hab schon mehrmals gesehen wie die das bei Bijou Brigitte gemacht haben. Ich glaub das kostet so um die 10 Euro, aber das variiert. Und ja es muss ein Erwachsener dabei sein :)

Also ist nichts persönliches , aber die antworten hier sind nicht hilfreich und gut !
Man sollte ein Ohrloch NICHT schießen lassen . Das ist total unprofessioniell und verletzt den Knorpel und das Gewebe  . Meine Ohrlöcher wurden auch geschossen aber da war ich 3. heute weiss ich , dass ich mir nie wieder was schießen lassen werde .Ein guter Piercer wird dir davon auch abraten!
Lieber stechen lassen !
Liebe Grüße