2 Ohrloch preis?

5 Antworten

Nicht bei jedem geht es, du kannst mehreren juwelieren in deiner stadt eine email schreiben und fragen ob sie es machen und wenn ja wie viel es kostet :) aber kostet zwischen 10 und 25:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann sich bei keinem Juwelier Ohrlöcher stechen lassen - das richtig zu stechen darf der nämlich überhaupt nicht.
Beim Juwelier kann man sich nur Ohrlöcher schiessen lassen - das ist allerdings nicht steril und auch nicht sehr hygienisch und die Ohrstecker bestehen oft aus relativ fragwürdigem Material wodrauf es öfter mal allergische Reaktionen gibt.

Also geht man im Interesse der eigenen Gesundheit besser zu einem Piercer - dort bekommt man dann auch nickelfreien Titanschmuck mit dem es gut abheilt.

Die Preise im Studio liegen für zwei Ohrlöcher inklusive Schmuck und Pflegemittel meist so bei ca 30 - 70 €.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein Juwelier sticht keine Ohrlöcher er schießt sie. Geh zu einem Piercer und lass sie dir stechen kostet ca. 50 Euro ist aber besser.

Juweliere schießen dir Ohrringe, jedoch würde ich dir empfehlen, die beim Piercer stechen zu lassen. Bei mir hat es 40€ gekostet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man nicht, aber bei vielen.

Laufe die Juweliergeschäfte in Deiner Stadt ab und frage nach dem Preis jeweils, nur so erfährst Du den.

Woher ich das weiß:Recherche