Dokomi oder Gamescom?

1 Antwort

Wenn es dir nur um das anime Merch und die Künstler geht, würde ich eindeutig für die dokomi stimmen Dort gibt es eine viel größere auswahl an anime- und Manga-bezogenen produkten und du kannst direkt von den Künstlern kaufen. Die Gamescom ist eher für gaming-enthusiasten und es gibt zwar auch Merchandise, aber es ist nicht so spezialisiert wie auf der dokomi, Wenn du die Zeit hast und es dir wert ist, würde ich empfehlen zur dokomi zu gehen

Sterniversum
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort. Mich hemmt ständig dieses Bahnfahren :-D man kennt ja die Deutsche Bahn. Und eventuelle Verspätungen oder Zugausfälle könnten mich davon abhalten, zur Dokomi zu wollen.

Jojoloverin  13.05.2023, 06:48

Vielen dank🌺 Wir haben uns jetzt Tickets bestellt für die dokomi 🌸

Ich freue mich schon auf das Jojo Treffen! Ich und sterniversum werden dann hingehen🌸