Allein zu der Gamescom?

6 Antworten

Also ersten wäre es gut allein zu gehen wie alleine ins Kino oder so klingt erst schwer aber man fühlt sich da nach super und kann machen was man will.

Falls du nicht alleine fahren willst kannst du ja nach mitfahrgelegenheiten aus deiner Stadt suchen

Gamescom findet dieses Jahr nur online statt.

Ich geh jedes Jahr zur Gamescom war da auch schon alleine. Grundsätzlich finde ich Gamescom lohnt sich nur wenn man eh aus der Region ist.

Gerade die letzten Jahre sind die Schlangen so lang geworden bei/für die großen Titel das ist nicht normal

Für heuer wird es wohl überhaupt keine Großveranstaltungen mehr geben. Also alle Messen, Volksfeste usw. wurden bzw. werden abgesagt. Von dem her ist es wurscht, ob du alleine bist oder Freunde hast.

Ich war schonmal auf der Gamescom, aber nie alleine. Ich weiß nicht, ob es alleine genau so viel Spaß macht, wie wenn man mit jemand anderem dort ist. Aber ausprobieren schadet ja nicht.

Ich war 2013 alleine auf der Gamescom und habe mir auch alleine ein Motel gesucht.

Wenn man generell ein Mensch ist der kein Problem damit hat alleine etwas zu machen bzw. das manchmal sogar gerne hat macht das absolut spaß.

Im gegenteil, man muss sich nicht mit seinen Freunden abstimmen was man als nächstes macht und kann als nächstes dahin wo man will.

Trotzdem lernt man auch dort viele nette menschen kennen (In einer Warteschlange z.b. oder so).

Also ja das lohnt sich trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮