Ab wie viel Jahren darf man alleine zur Gamescom (Ich bin 13) Denn meine Elter würden es mir erlauben das ich alleine zur Gamescom dürfte?

4 Antworten

Ja kannst du. Darfst dann halt nur nicht in die Bereiche FSK 16/18

UnKreativLP  07.06.2015, 12:58

Irgendwie sind die Bereiche gar nicht abgetrennt. Man darf halt nur nicht die Spiele spielen.

Mit 13 darfst du alleine zur Gamescom. Kannst dir Spiele bis USK 12 ansehen.

sepki  07.06.2015, 12:14

Von der Gamescom Seite: " Einlass für Kinder bis 11 Jahre nur in Begleitung eines Erwachsenen." Wie gesagt, mit deinen 13 kommst du also rein.

Du kannst alleine hin aber es wird dir gar kein Spaß machen, da du die Bereiche ab 18 nicht betreten darfst. Und 90% aller krassen Spiele sind ab 18

Ab 18, es gibt da ja auch viele Spiele die ab 18 sind.

sepki  07.06.2015, 12:12

Welche räumlich abgetrennt sind und man erst mit Nachweis betreten darf. So kann man auch mit jüngeren zur Gamescom.