Gamescom Essen, Trinken, Powerbank mitnehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man darf Essen, Trinken und Powerbanks mit sich führen. Das Handy bzw. dessen Akku kann genauso explodieren.

Profis haben einen Klappstuhl dabei.

In den Köln Messe Hallen gibt es die PLUGO Powerbank verleih als Dauer-Service-Angebot der Messe. Wenn ich mich nicht irre an den Eingängen Süd, Ost und Nord.

Du kannst die Powerbanks sogar später mitnehmen und in der Stadt in Cafés und Hotels abgeben.

Lade dir einfach die "PLUGO Powerbank TO GO" App herunter und guck auf der Map wo alles die PLUGO Stationen sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Im Internet steht jedoch immer dass man genau das für einen Gamescom Besuch braucht
Ik hab mal im Internet gelesen dass es coll is sein Würstl in Frauentoiletten zu stecken, seitdem steck ich im knast.

Und was lernen wir daraus? Glaub nicht alles was im Internet steht.

Auf der gamescom seite sollte stehen was erlaubt ist und was nicht

Und was sind sonst noch eure Must Haves für einen Gamescom Besuch?

das übliche: Dokumente, Geld, Handy, Ersatzhandy, Liste mit Telefonnummern, Kleidung, etc