Powerbank in Olympiahalle München mitnehmen?

2 Antworten

Normalerweise ist das bei Konzerten so, dass kleine leichte Powerbanks mitgenommen werden dürfen, aber große schwere nicht.

Ist normalerweise kein Problem ... wenn's keine MEGA-POWERBANK ist! :)

Woher ich das weiß:Hobby – Bin seit 30 Jahren in der Musikszene tätig.
julius20937
Fragesteller

Hey, danke für die Antwort! Ab wann ca. würde eine Powerbank nicht mehr erlaubt sein? Wird das an mAh ausgemacht oder Größe oder Gewicht ausgemacht? (oder allem?). Meine hat 20000 mAh und ist von der Größe her ca. so groß wie mein Handy (Samsung S23 Ultra) und ein bisschen dicker.