Was sollte ich zur gamescom mitnehmen?

2 Antworten

Ich bin dieses Jahr nicht da, die letzen beiden Jahre war ich da und es war echt klasse, ABER brechend voll :D

Der Andrang bei großen Ständen ist groß, nimm dir also eine Handheld-Konsole, z.B. einen DS, mit um die möglichen Wartezeiten zu überbrücken, oder etwas zum Lesen.

Kannst ja einen Block mitnehmen aber manche YTer werden wohl auch, um das ganze deutlich zu vereinfachen Autogrammkarten dabeihaben.

Das Essen und die Getränke vor Ort werden recht teuer sein. Letztes Jahr konnte man noch mit eigener Nahrung auf die Messe, wie in diesem Jahr allerdings die Standards sind, kann ich nicht sagen, schau am besten auf der Website der Gamescom nach.

Viel Spaß!

Nehm am besten Stift und Block mit ist ja nicht all zu schwer und mit Essen und Trinken musst du nicht zwingend mitnehmen du kannst es ja dort auch kaufen aber ist halt verdammt teuer also nimm lieber deine eigene Verpflegung mit ;)