Was nimmt man am ersten Schultag nach den Sommerferien so mit?

5 Antworten

Gar nichts eigentlich. Eine Tasche reicht vollkommen aus. Ich denke du bekommst deine Bücher und vielleicht ein paar Informationszettel. Dein Zeugnis könntest du noch unterschrieben mitbringen. MFG

Ehm einfach etui und collegeblock und ein stundenplan sonst nichts ist ja auch klar ihr wisst euren stundenplan ja noch nicht

Ich nehme jedes Mal am ersten Schultag mein Zeugnis mit der Unterschrift meiner Eltern mit, einen Block und einen Stift.

Schultasche mit Stiften und einem Block. Sonst braucht man am ersten Schultag nichts mehr :D

Stifte,Block essen trinken