Freut ihr euch auf den ersten Schultag nach den Sommerferien?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Andere Meinung 45%
Ja ich freue mich darauf 41%
Nein ich hätte gerne längere Ferien 14%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich freue mich darauf

57, Lehrer. Ich mag meinen Beruf einfach.

Ja ich freue mich darauf

ja ich freue mich schon drauf, nächste Woche Donnerstag gehts wieder los. Freue mich meine Klassenkameraden und Freunde wieder zu sehen und zu hören, was sie so in den Ferien erlebt haben.

Auf der einen Seite bin ich auch traurig, das unser Segeltörn diese Woche zu Ende geht 😩

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Meinung

Ich freue mich am meisten, heutzutage keinen Schultag mehr ertragen zu müssen. Zumindest meine Oberstufenzeit, war alles andere als super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
Andere Meinung

Hatte den schon am Montag und da es neue Fächer und Lehrer gab war alles sehr entspannt und somit haben ich mich natürlich gefreut.

Andere Meinung

Während der Sommerferien flacht unser Eingang an Neuanträgen etwas ab...man kommt endlich dazu, die Rückstände aufzuarbeiten und wieder aufs Laufende zu kommen.