Wann kriegt man seinen stundenplan?

5 Antworten

Alos wir haben den immer am ersten Schultag bekommen. Wobei es in der ersten Woche regelmäßig noch zu ändereungen kam.

Bei uns gab's den immer am 1. Tag des neuen Schuljahres. Man ging in die Klasse und hatte dann eh eine Klassenlehrerstunde. In der Kursstufe hatte man eine Tutorenstunde.

Bei meinen Geschwistern (die aktuell noch teilweise in NRW zur Schule gehen) läuft es auch so.

Hi,

den neuen Stundenplan wirst du am ersten Schultag nach den Ferien bekommen. Der Plan aus dem letzten Schuljahr gilt nicht mehr.

Den bekommst du schon noch früh genug, mach dir deshalb keinen Stresse. Die Bücher hast du ja auch noch nicht, da würde dich der Stundenplan auch nichts nutzen.

Wir bekommen ihn meist am zweiten oder dritten Schultag, aber der bleibt dann eh nie so, sondern es gibt dann immer noch ein paar Änderungen bis Mitte der Zweiten Schulwoche.

Am ersten Tag des neuen Schuljahres war bei mir immer so.

Da hatte man dann die dann ausgeteilt bekommen oder musste sich den selbst aufschreiben in der Oberstufe dann