Zeugnis?

1 Antwort

Schulen sind auch längere Zeit während der Sommerferien besetzt. Das Sekretariat, jemand von der Schulleitung, ein Hausmeister (der da aber nicht hilft).

Anrufen oder per eMail fragen, wann man es holen kann, tendenziell Vormittags.

Chrisso47
Fragesteller

Aber dann ist das doch ein unentschuldigter Fehltag, da man am letzten Schultag vor den Sommerferien krank war und nicht in der Schule war oder?

Spikeman197  23.06.2022, 23:27
@Chrisso47

Wenn man krank ist, ist man krank!

Man kann sich telfonisch krank melden, per eMail, oder Fax...und ne schriftliche Entschuldigung nachliefern. Eigentlich kräht danach kurz vor den Ferien kein Hahn mehr. Nur unerlaubt vorzeitig in de Urlaub sollte man nicht fliegen.