Am letzten Schultag krank. Wie bekomme ich mein Zeugnis?

11 Antworten

Normalerweise koennen deine Eltern es abholen. Sonst musst du bis nach den Ferien warten.

frag doch einen freund/Freundin der bei dir in der nähe wohnt, ob er es für dich mitnimmt (also wenn eure Lehrer das machen) & wenn du das nicht willst, dann schick doch einfach mal deine Eltern rein;-)

Frittenfratze
Fragesteller

Ich glaube nicht, dass die mein Zeugnis an eine Freundin rausgeben dürfen... Aber vielleicht machen es ja meine Eltern für mich. Danke für die Antwort.

entweder holen lassen oder selber holen. wenn du über den ferien hinaus krank bist, bekommst du es am ersten schultag

Frittenfratze
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Ich musste mir(obwohl ich nicht krank sondern in England wegen Schulreise war) das Zeugnis in der ersten Ferienwoche abholen

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns kann man die Zeugnisse in den ersten Zwei Ferientagen im Sekreteriat abholen. Vl ist das bei euch ja auch so. Denk mal dass das bei allen Schulen so ist. Hoffe die Antwort hilft die weiter. Gute Besserung :)