Muss ich zur Zeugnisausgabe?

5 Antworten

Wenn es dir nicht gut geht , oder sonst was kannst du natürlich zuhause bleiben . Aber wenn du fähig bist zur Schule zu gehen mache das. Ich weiß jetzt nicht wie es bei deiner Schule so ist , aber ich denke das man es im Sekretariat abholen kann (:!.

Es kann Dich keiner daran hindern Dir das Zeugnis im Sekretariat abzuholen.

Du musst nicht zu deiner Abschlussfeier, du kannst das Zeugnis auch im Sekretariat am Tag danach abholen.

Du kannst dir das dann danach auch im Sekretariat abholen.

natürlich musst du dahin, dass ist ein ganz normaler schultag.