Euer erstes Abi Zeugnis vs euer Abschlusszeugnis?

6 Antworten

Ich wurde jedes Semester besser. Von daher auch im letzten Semester der (bei mir) 12. Klassen. Wenn ich die 10. Klasse mit der 12. vergleichen soll, dann war ich in der 10. deutlich schlechter. Der Grund war fehlender Fleiß. Ich habe erst ab der 11. (wieder) viel für die Schule gemacht. :D

An mein Zeugnis der 11. erinnere ich mich nicht.

Im Realschulabschluss der 10. hatte ich 3,0. Im Abitur dann 2,9. Also minimal besser^^

Ich wurde auch immer Halbjahr für Halbjahr besser :)

Ich war auf jeden Fall im letzten Jahr um einiges besser.

Also mein Zeugnis in der EF war ø3,5 und mein Abizeugnis war ø1,0.