Bekommt man beim Abschluss der 13. Klasse ein Zeugnis wo alle Noten der 12 und 13 drauf stehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

kommt vllt aufs Bundesland an.

Ich habe nach jedem halben Jahr ein Zeugnis bekommen (12.1, 12.2, 13.1 und 13.2) Und dann noch eben das Abizeugnis.

Fehlstunden dürfen meines Wissens nicht auf einem Zeugnis stehen (das müsste auch bundesweit gleich sein). Bei mir standen weder entschuldigte noch unentschuldigte Fehlzeiten drauf und wenige waren das auch nicht.

Angaben für Baden-Württemberg.

Ja, sie hat recht.