Ist nach der zeugnisausgabe ferien?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Du meinst wohl die Faschingsferien, ab Montag 12, 2. das wären die nächsten Ferien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei uns in Schleswig-Holstein nicht...mag in anderen Bundesländern anders sein, weil einige früher auch noch "Winterferien" hatten zu den Weihnachtsferien...

Das kommt auf das Bundesland an. In vielen sind keine Ferien.

Bei mir ja, obwohl ich mein Zeugnis schon Ende Dezember bekommen habe.

Heyy 😊

In NRW gibt es leider keine Ferien nach der Zeugnisausgabe.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)