4 Fünfer im Halbjahres Zeugnis,bleib ich sitzen?

4 Antworten

Wenn du im Ganzjahreszeugnis keinen Fetzen (5er bzw. DE 6er) hast, dann bleibst du auch zu 99 % nicht sitzen. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – eBook -> Der Bildungswahnsinn und Ich
user37352727
Fragesteller

Danke für die Antwort 🙏🏼

Natürlich kannst du dich verbessern in den Fächern, welche du auch im zweiten Halbjahr hast und bleibst dann dementsprechend nicht sitzen.

Wenn die in allen Fächern auf die 4 kommst, bleibst du nicht sitzen.

Die Noten zm Halbjahr sind für die Versetzung unerheblich. Du könntest in jedem Fach eine 5 haben, wenn im Ganzjahreszeugnis keine mehr ist, bleibst du auch nicht sitzen.