Was muss ich am 1. Schultag mitnehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

10 Jahre Übung und immernoch keine Ahnung?

das einzige was du zusätzlich brauchst ist die Maske, bzw ich würde 2 oder 3 mitnehmen und wenn sie feucht geatmet sind mal tauschen

Schultasche, Stift, Maske, Handy und Block?

Reicht - zusätzlich rate ich Dir zu einem Stoffbeutel oder ähnlichem, soweit bereits morgen alle Schulbücher für's laufende Schuljahr ausgeteilt werden.

Auch ein umweltfreundliches Pausenbrot / + Getränk ( Mehrwegverpackung ) sollte den Weg in Deine Schultasche finden.

Speisen und Getränke.

Dasselbe wie in den Jahren zuvor. Planer, Schreibblock, Stifte.
Essenzielle Dinge wie Schultasche und Maske setze ich voraus.

peso05
Fragesteller

Was ist ein Planer?

marialexx  05.09.2021, 13:41
@peso05

Terminplaner, Kalender, Hausaufgabenheft. Was auch immer du benötigst.