Klamotten für den ersten Schultag?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Das dritte 50%
Das zweite 38%
Das erste 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Das dritte

Ich finde das dritte richtig schick, aber grundsätzlich finde ich die alle schön. Mach einfach eine Frisur, die hält und mit der du dich wohlfühlst, ich glaube, so halboffen könnte schön sein. Aber mach dich nicht so fertig, es ist auch nur die Schule. Sind auf jeden Fall alles schöne Sachen.

Dann wünsche ich dir einen schönen ersten Schultag!

Am flottesten sieht der Overall aus - finde ich aber speziell für die Schule eher unpraktisch.

Das Spaghettiträgerkleid halte ich für die Schule als nicht angemessen.

Bild unten - "schrecklich".

ich würde eine Jeans nehmen und ein T-Shirt dazu... ABER: ist deine Entscheidung.

Das dritte

Morgen ist es bestimmt nicht so warm,langa ist besser.