Was am ersten Schultag mitnehmen Gymnasium 7. Klasse?

8 Antworten

Ich nehme meine Schul-Tasche, was zu essen, zu trinken, lippenpflege, Stifte, Block, Schulplaner (für wichtige Sachen zum aufschreiben) und eine Bürste

Ich nehme Stifte, einen Block und eine Tasche, falls schon die Bücherausgabe ist, mit. Und natürlich noch Brotzeit, Regenschirm, ....( Die üblichen Verdächtigen halt ;-)).

Nichts, Stifte kannst du dir leihen und Papier auch, von daher...

mimidisneyfreak
Fragesteller

am Ende bin ich da ohne irgendwas und alle anderen mit allem was man braucht xD ja wäre auch mal geil

Vergiss die Wurstbemme nicht, und das den Apfelsaft.

Ansonsten Standardmäßig, Nen Rucksack, einen Block und mindestens ein Stift

Pack dir einen Block, Mäppchen und Zeugnis in einen Rucksack. Essen und Trinken natürlich nicht vergessen :)