1. Schultag in der 10.Klasse?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mundschutz, Schreibblock, Stift, Wasser, Snack. Das sollte reichen.

Auf jeden Fall einen Collageblock und ein Mäppchen...

Vllt das ein oder andere leere heft, falls du noch mit heften schreibst...

Ein Hausaufgaben heft oder Planer wäre auch sinnvoll, damit du alles wichtige im Überblick hast ...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Vertrauensschülerin

Ich nehme mir immer ein paar lehre Hefter, Blöcke und Schreibzeug mit. Sonst halt so Standardkram wie Taschenrechner, Zirkel, etc

Block , Stifte , Hefter ( leer ) , Hausaufgabenheft ( sofern man es noch verwendet ^^ )

Ach und ganz wichtig Mund - Nasen - bedeckung ;)

LG!