Mit 13 Jahren auf die Gamescom?

6 Antworten

Nein kommst du nicht du kriegst ein Band und wenn du unter 16 bist das Grüne mit 12 Jahren und da kommst nicht bei Call Of Duty rein.

Du wirst in dem offenen Bereich kommen wo du dich darüber informieren darfst und Fragen stellen darfst; du wirst jedoch weder das Spiel anzocken noch jemandem dabei zusehen dürfen. Ich gehe dieses Jahr auch dorthin, bin selbst erst 13, hab mich deshalb bei "Gamescom-Veteranen" informiert.

LG Crash193

Aber ich kann mich schon informieren ne?

Selbstverständlich nicht! Außerdem wird es kein Mw4 geben. Ghosts ist sozusagen "Mw4". Trotzdem ist es ganz interessant über die Messe zu gehen.

Doch es wird wahrscheinlich mw4 geben da sledgehammer Games die reihe weitwrfürhen wird

Du bekommst ein Bändchen für 12jährige und kannst ein bisschen in der kindischen Nintendo-Ecke daddeln, alles andere ist für dich tabu selbst mit Eltern

nein du kriegst armbänder. fsk 18 spiele braucht man ein rotes armband. das bekommt man nur wenn du perso vorlegst und DU 18 oder älter bist. ob mit oder ohne eltern oder erlaubnis der eötern ist egal. rein kommste da nicht! auch nicht in den FSK 16 bereich.