Gamescom Taschenkontrolle?

1 Antwort

Du bekommst Deine Antwort hier:

http://www.gamescom.de/teilnahme-und-planung/fuer-besucher/fragen-und-antworten/fragen-und-antworten-4.php

Gib das Wort "Taschen" ins Suchfeld ein und das wird als Ergebnis kommen:

Taschen / Rucksäcke / Essen
Um Wartezeiten zu vermeiden, bitten wir dich, Gepäckstücke, die nicht zwingend für den Messebesuch benötigt werden, zu Hause zu lassen. Butterbrote und Wasser dürfen mit auf das Gelände genommen werden.
rikkilein
Fragesteller

Ich habe mal gehört, dass PET Flaschen nicht erlaubt sind und ich frage mich ob das auch für Dosen gilt. Würden also PET Flaschen sowie Dosen auch klargehen?

336spencer  21.08.2018, 20:56
@rikkilein

Ich würde das annehmen. Du könntest auch an der Kontrolle anbieten, aus jeder der Flaschen einen Schluck zu trinken. Sprengstoff ist meiner Meinung nach nicht zum Verzehr geeignet. Gift genauso wenig.

Lukaslolfish  25.08.2022, 12:58
@336spencer

Ich biete der Kontrolle eigentlich immer einen Schluck an aber die wollen nie...