Trink ihr lieber Getränke aus der Flasche oder aus der Dose?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Glas 41%
Dose 33%
Flasche 19%
anderes 7%
Becher 0%

11 Antworten

anderes

Kommt voll drauf an. Wasser immer aus dem Glas/Becher, außer ich bin unterwegs, weil ich trinke nur Leitungswasser. Cola etc aus der Glasflasche, Bier auch aus der Flasche und Energy aus der Dose (da will ich gar nicht wissen wie das eigentlich aussieht haha)

Der Vorteil vom Glas ist, man sieht wie das Getränk aussieht (wichtig, wenn man nice Getränke macht), Flasche ist halt praktischer für unterwegs und Dose ist gut, wenns nur darum geht, den Inhalt in den Magen zu bekommen und evtl Geschmack - weil wie gesagt bei zb Energy will ich ungern wissen wie ungesund und unnatürlich das eigentlich aussieht.

Glas

Gläser sind sehr sympathisch...

Glas

Schmeckt einfach besser und wenn aus der Flasche, dann muss auch die aus Glas sein.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – exam. Pflegefachkraft
Glas

Glas oder Flasche, aus einer Dose zu trinken ist zwar geil, aber ich schaffe es immer wieder dass alles auf den Boden rinnt.

Glas

Aus dem Glas ist einfach am angenehmsten.