Getränke im Koffer (Flugzeug)?

5 Antworten

Sichere Auskunft bekommt Ihr am Flughafen in Spanien!

Was für ein Alkohol ? Laut IATA Dangerous Goods darfst du bis 5 Liter im aufgegeben Gepäck mitnehmen.

ABER: der Zoll hat vielleicht was dagegen. Kommt auf die Volumen % an.

Ananasss1
Fragesteller

Es handelt sich nur um eine bestimmte Sorte Eistee

Im aufgegebenen Koffer ist das kein Problem. Nur im Handgepäck darfst du es nicht mitnehmen.

ja, so viel Flüsskeit ist im Koffer erlaubt - wenn es sich um ein alkoholisches Getränk handelt, dann solltet ihr das aber separat abklären

Ja kannst auch den ganzen Koffer voll damit packen.