Edelstahlflasche im Flugzeug?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine leere Flasche darfst Du ohne Probleme mitnehmen. Egal wie gross. Handgepäck.

Mach ich such immer, meine hat 0,5l

Füll sie mit was von einem Shop nach der Security auf.. oder am WC-Waschbecken.. manchmal gibts auch Trinkbrunnen (UK, USA..)

Da geht das besser als unter dem mickrigen Hahn im Flieger.

Und das Wasser schmeckt auch besser.

Alles schon ausprobiert ;-))

ich glaube im Koffer darfste mitnehmen soviel du willst, solange es keine illegalen substanzen sind. Im Handgepäck nur eine begrenzte menge. Und hab, falls du iwelche Lebensmittel mitbringst, immer einen Beleg dabei. Aus dem Rückflug von Argentinien, wurden mir meine Leche-Gläser abgenommen, weil ich keinen beleg hatte. Diese pfosten wollten doch das nur haben, juckt doch niemanden, wo ich das gekauft hab, diese schweine >:(

bunnygirl05
Fragesteller

Mein Beileid haha😂

Pestilenz4  08.07.2019, 21:39

Ganz so ist es nicht.

Es ist gut das sowas abgenommen wird.

Es wird soviel Scheissse mitgenommen das einem das grausen kommt.

Es hat schon Sinn aufzupassen was an Lebensmitteln eingeführt wird.

Denk an die Serie "border patrol"

Das ist echt.

Ich habe soviel gesehn in meinen 2 jahren...Und glaube mir...niemand nimmt deine Leche Gläser mitnachhause.

(Das gab es nur beim Alkohol als sie mit den 100ml angefangen haben...🤣)

Du darfst nicht mal das Essen aus der bordküche essen wenn das aus einem anderen Land kommt.

Das muss vernichtet werden.

Hatte mir nach der Sicherheitskontrolle (vor dem Boarding) im Dutyfree-Bereich eine Dose Bier gekauft. Bei Boarding war erneut eine Gepäckkontrolle und ich sollte die ungeöffnete Dose abgeben, Mitnahme an Bord wurde verboten. Ich habe sie dann kurzerhand ausgetrunken, die leere Dose durfte ich dann "großzügig" mitnehmen! Komische Regelung.

Ja darfst du, ist ja leer....

Im Koffer kannst haben was du willst...solange es, unter anderem, IATA konform ist^^

Mit was möchtest du deine edelstahlflasche im Flugzeug auffüllen ?

bunnygirl05
Fragesteller

Naja in Österreich hat man ja auch am WC sauberes Trinkwasser