Frage von jakir1206, 93

Darf ich mit 13 Jahren alleine ins Fußballstadion?

Ich möchte mir bei einem Bundesligisten zur neuen Saison eine Dauerkarte kaufen (bin zurzeit 12 aber werde bald 13) meine Eltern erlauben es mir bloß ist jetzt die Frage darf man mit 13 jahren alleine ins Fußballstadion ? Danke schonmal für euere Hilfe ;)

Antwort
von Shany, 58

Probier es aus

Antwort
von Benjamin007, 66

Also bei uns gibt es extra Familienblöcke wo natürlich auch Kinder/Jugendliche reingehen können,das heißt man muss da nicht bei den ganzen harten Fans stehen. Ich bin da auch schon öfters mit meinem Bruder (ich 13,er15) ohne erwachsenen alleine drin gewesen. Also wenn deine Eltern es Dir erlauben dann viel Spaß! 😉

Kommentar von jakir1206 ,

Danke ist bei uns genau so mein Kumpel 12 und ich 12 sind auch in den Stehblock problemlos reingelssen worden aber ich dachte das das die Ordner nur machen weil wir zu zweit sind.

Kommentar von Benjamin007 ,

Ne wenn ihr Karten habt dürft ihr schon rin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community