Was bringt die Gamescom VIP Card?

2 Antworten

Hier mal generelle Infos zu Fachbesucher-, Presse- und Ausstellertickets.

https://insidegamescom.de/ticketuebersicht-und-faq-wildcard-aussteller-presse-und-fachbesucher/

Jetzt kommt Halbwissen: Richtige VIP-Tickets gibt es nicht zu kaufen. Wichtige Personen kriegen die von der Koelnmesse ausgestellt. Für diese Personen gibt es dann auch ein entsprechendes gamescom VIP Armband. Ob man damit automatisch an den Schlangen durchgewunken wird kann ich nicht sagen. Doch wenn man schon so einen VIP Status hat, dann hat man in der Regel auch Kontakte zu der Messe oder den Publishern und kann sich darüber sicherlich schnelleren Zugang an den Ständen besorgen.

Sie kostet viel Geld oder einen VIP Status den du wahrscheinlich nicht haben wirst also denke ich so 1000€ und du hast dann einen Backstage Raum einen stand etc

Noobig
Fragesteller

Kann ich auch damit auch Warteschlangen umgehen?

FireReview  25.08.2018, 09:56

Ich habe auch eine VIP Karte wegen meinem youtube

FireReview  25.08.2018, 09:56

Ich habe die croud gefilmt