Wann kriegt man diese Subway VIP-KARTE?

1 Antwort

Also ich habe mal eben die Rahmenverträge des Deutschen Feuerwehr Verbandes sowie vom Landes Feuerwehr Verband BaWü angeschaut und dort ist kein solcher Rabatt hinterlegt.

Allerdings können solche Firmen natürlich auf Eigenregie und ohne Kooperation mit dem Verband Rabatte an Feuerwehrangehöhrige vergeben so bekomme ich beim SubWay eigentlich immer und überall pauschal 10% Rabatt teilweise muss ich halt meinen Dienstausweis zeigen den wollen die aber wirklich nur selten.

Wie das bei angehörigen der Jugendfeuerwehr geregelt ist weis ich nicht auch da kann der Laden selber entscheiden ob er Rabatte vergibt oder nicht. Dazu zwingen kann ihn keiner.

Ich schreibe mal aus Interesse die Deutsche Franchise Vertretung von Subway an und frage nach wenn sich was ergibt schreibe ich nochmal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge
xneug
Fragesteller

Vielen Dank!