Wo bekommt man Backstage Pässe für die Gamescom die Videodays und andere Events her??

1 Antwort

Backstage ist ein Arbeitsbereich, wo niemand Besucher haben möchte, die die Abläufe stören.

Backstagepässe verteilt der Veranstalter daher nur an ausgesuchte Gäste, die man kennt oder denen man traut. Zu kaufen gibt es die in der Regel nicht. Und wenn, dann als geführter Backstage-Besuch.

Ursteiner
Fragesteller

Also kommt man an sowas ohne Kontakte nicht dran ?

eventhelfer  15.05.2017, 19:35

Eher nicht. Aus welchem Grund sollte der Veranstalter irgendwelche ihm unbekannte Leute dorthin lassen, die vielleicht stören, Fotos machen oder gar stehlen?