Wie viel kosten Backstage Karten fuer One Direction?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke nicht das es Meet & Greets in Deutschland geben wird tut mir Leid...es gab sie dieses Jahr nicht und es wird sie auch nächstes Jahr wahrscheinlich nicht geben :/ Denn UK, Irland und Latein America haben auch keine...wssl wieder nur die USA :)

Backstage-Karten kosten nichts und werden vom Veranstalter an geladene Gäste vergeben. Du meinst sicherlich Meet & Greet-Tickets. Ob es welche geben wird und wie die Preise aussehen werden steht noch nicht fest. Es gibt ja noch nicht einmal Termine in Deutschland, da musst Du dich gedulden und auf deren Homepage regelmäßig vorbeischauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich habe in diesen themen berufliche Erfahrungen
AllyMarta
Fragesteller

ja die meine ich und danke :D

wenn sie nach deutschland kommen, brauch ich keine kaufen, wenns welche gibt. ich krieg welche, weil meine mama da arbeitet ^-^

AllyMarta
Fragesteller

naja aber das bringt mir nix -.- ;)

pw190308  15.08.2013, 02:10

du weißt doch gar nicht wohin die kommen? und nur weil du backstage karten hast, bedeutet das nicht dass du sie siehst

Das nächste Konzert ist ANSCHEINEND 2014 in München. DIe Preise wurden noch nicht freigegeben. Schau weitergehend im Internet nach damit du noch Tickets ergatterst! LG!

AllyMarta
Fragesteller

davon hab ich auch schon gehoert muenchen oder berlin ist schade das es nur zwei termine gibt . Warst du schonmal auf einem Konzert von denen?

woizin  05.08.2013, 14:43

Besser nicht "im Internet" nachschauen, sondern auf der Bandhomepage. Ansonsten ist die Gefahr groß, auf "irgendeiner Ticketseite" auf Betrügereien hereinzufallen. Passiert leider zu oft.

Zwei Freundinnen haben mal zwei Backstage Karten ergattert, weil der Vater von ihnen der Verandtalter war... Aber ich denke mal man kann sich keinen Backstage Pass kaufen....