Wart ihr schonmal auf der Gamescom?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 80%
Ja 13%
Ja war voll geil 7%
Ja aber war kacke 0%
Was ist das? 0%
123Neu  25.06.2023, 14:51

Könntest du es korrigieren, das du eine Spalte frei lässt zwischen schonmal und auf?

HuebiDaevidVik
Fragesteller

Hab den Vorschlag schon abgeschickt als es mir aufgefallen ist:)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Als ich mit Gaming anfing, hat es mich nicht gereizt, da die Spiele, die ich so spielte, dort nicht präsent waren. Seitdem sich das geändert hat, ist die Gamescom halt keine Gaming-Messe sondern eine Influencer-Messe, weshalb mein Interesse nach wie vor bei 0 liegt.

Nein

Ich spiele zwar gerne, aber auf eine Messe muss ich dafür nicht.

Nein

Ich war noch nie auf der Gamescom würde aber gerne mal hingehen.

LG Timggh