Wie fandet ihr das deutschabi heute (BW)?

2 Antworten

Ich hab die Kurzgeschichte genommen und ich muss zugeben, dass ich den Schluss vom Text nicht ganz verstanden habe, aber sonst war es ganz oke. Der Text war auch relativ kurz, ca. 1 Seite wenn man die ganzen Wortangaben nicht hätte.

ilovemysquad
Fragesteller

ja. hab gesehen dass der nicht so lang war, letztes Jahr war er ja fast 3 Seiten lang

Anabelle15  21.05.2020, 16:52
@ilovemysquad

Letztes Jahr war der auch echt verwirrend. Hatte die Kurzprosa in meiner letzten Langzeitklausur und nur 2 Punkte geschrieben, weil ich den Text total falsch verstanden habe.

Habe die Eröterung genommen . War in Ordnung -> Fande den Text gut, bin aber eh schlecht in Deutsch.

Viele die den Werkvergleich genommen haben, meinten das der wohl sehr geschenkt war. (Goldener Topf 1Vigile oder so).

Unsere Lehrer fanden alle Themen gut außer das Essay Thema , war irgendwas mit Schrift

ilovemysquad
Fragesteller

Haha okay. Ich hatte Lyrik genommen und unsere Lehrer meinten auch dass es im Essay wirklich kein kreatives Thema war