Abi deutsch?

1 Antwort

Gut ist es nicht, das ist schon ein wichtiger Bestandteil einer Analyse. Höchstwahrscheinlich taucht im Abi auch eher kein Text auf, in dem die Erzählperpektive für eine Interpretation praktisch zu vernachlässigen ist.

Aber ändern kannst du jetzt eh nichts mehr, also hoff einfach auf das Beste. Vielleicht bringt dir das ja keinen allzu dramatischen Punkteabzug ein und / oder deine Lehrer sind sehr kulant bei der Korrektur.